Cheetah Ignition

370,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.03.2017 15:59
Endet
07.03.2018 15:59
Angesehen
1155 ×
Anzahl
1
Hersteller
Cheetah
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
8,90
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Rahmengröße
M
Federweg hinten
190
Steuerrohr
1,5"
Dämpfer-Einbaumaße
222 x 70 mm
Bremssattelaufnahme hinten
IS 2000
Laufradgröße
26"
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Federweg vorn
170-200
Verkaufe wegen Umstieg auf einen Nicolai Ion20 Rahmen meinen Cheetah Ignition ->RAHMEN<- in Größe M. Die restlichen Komponenten stehen nicht zum Verkauf.

Der Rahmen ist Made in Germany, und das wirklich. Hier wird nicht wie bei Cube, Canyon usw. in Taiwan produziert sondern in Gingen bei Stuttgart von Michael Herrlinger von Hand geschweißt. Qualität auf Höchstmaß.
Der Hauptrahmen wurde 2015 wegen eines Lagerschadens ausgetauscht, der Hinterbau wurde lediglich ein Jahr benutzt. Der Rahmen wurde dann nicht mehr gefahren bis ich ihn gekauft hatte. Habe ihn vor 1,5 Monaten vom Erstbesitzer gekauft, liebevoll aufgebaut, 3x im Pfälzer Wald gefahren, steige nun aber auf Nicolai um.


Ersatzteile, alle möglichen Ausfallenden, tuning Teile, Spezialteile und und und gibt's beim Hersteller.

Geeignet für 26"
Rahmenhöhe 490mm
Rahmenlänge Oberrohr 580mm
Doppelbrücken Freigabe
Parkfreigabe
Federweg hinten 190mm

Mit dabei:

- Cheetah Ignition Rahmen
- Marzocchi Roco TST-R
- Across Steuersatz 1.5" auf 1.1/8"
- Diverse Ersatzteile (Gleitlager, Dichtungsringe, 2. Steuersatz)


Abholung und Besichtigung erwünscht. Detailfotos auf Anfrage, allerdings gäbe es nichts was zu fotografieren wäre, da der Rahmen absolut neuwertig ist.
Avatar
Verkäufer:
Bjunior
de
Bewertungen:
13, 100,0 % positiv
Verkäufer Bjunior Verkäufer Bjunior
5/5 basierend auf 13 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 37 Minuten
Cheetah Ignition
Cheetah Ignition
Cheetah Ignition
Cheetah Ignition
Cheetah Ignition
Cheetah Ignition
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1