Rocky Mountain Altitude 50

1.200,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
15.07.2017 21:22
Endet
15.07.2018 21:22
Angesehen
340 ×
Anzahl
1
Hersteller
Rocky Mountain
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Ort
Rosenheim
Gewicht
12,6 kg
Farbe
Rot
Rahmengröße
16"
Federweg vorn
140mm
Federweg hinten
140mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
30
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

ich verkaufe das Rad meiner Frau, ein sehr gut erhaltenes Rocky Mountain Altitude 50 aus dem Jahr 2012, Größe 16,5 Zoll (meine Frau ist 1.60m).

Das Rad hat einiges von der Welt gesehen, es war am Gardasee, in Finale Ligurien und in Saalbach. Gefahren wurde es jedoch sehr wenig, sind aufgerundet vielleicht 150 km. Deshalb wird es jetzt verkauft, mir blutet das Herz wenn es nur im Keller steht und aus Zeitgründen wird sich das auch nicht ändern.

Das Rad ist Sturzfrei, hat jedoch eine kleine Macke am Lack, am Unterrohr links in Höhe Flaschenhalter durch Transport auf dem Fahrradträger. Das Foto habe ich angehängt (weiter oben im Foto sind Wassertropfen noch vom Waschen, das sind keine Kratzer).

Zur Ausstattung:
Federgabel: Fox 32 Float RL
Federbein: Fox Float RP2
Schaltwerk: Shimano XT
Schalthebel: Shimano SLX (3 x 10)
Kurbel: Shimano SLX
Umwerfer: Shimano SLX
Bremse: Formula RX
Bremsen-Disc vorne: 180 mm
Bremsen-Disc hinten: 180 mm
Laufräder: DT Swiss/Shimano/Wheeltech
Sattelstütze: CrankBrothers, 85mm
Avatar
Verkäufer:
stevie0108
de
Bewertungen:
6, 100,0 % positiv
Verkäufer stevie0108 Verkäufer stevie0108
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
Rocky Mountain Altitude 50
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1