Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup

1.999,99 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
01.08.2017 16:29
Endet
01.08.2018 16:29
Angesehen
556 ×
Anzahl
1
Hersteller
Commencal
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
80,00
Abholung
Ja
Ort
Oberursel
Farbe
blau
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200
Federweg hinten
200
Dämpfer-Einbaumaße
241 x 76 mm
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
9
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Servus,

ich habe ein Rahmen-Sponsoring erhalten und möchte mich daher – und das fiel mir sehr sehr schwer – von meinem Liebling trennen.

Das Bike wurde nicht übermäßig bewegt, da alle Bikeparks 1,5-2h entfernt sind und ich zudem 5 Bikes besitze. Sonderlich große Sprünge hat das Bike bei mir nie gesehen.
Ich habe das Bike vor meinem Urlaub komplett mit Neuteilen versehen bzw. fast alle Teile servicen lassen. Seitdem wurde das Bike lediglich 2 Tage in Saalbach gefahren (dank Sturz war der Urlaub dann vorbei). Alle geserviceten bzw. Neuteile sind unten aufgeführt. In Summe flossen nochmal knapp 750€ in das Bike (Rechnungen vorhanden).

Neuteile:
- Boxxer Keronite frischer großer Service mit Racingbros Dichtungen
- Vivid Air frischer großer Service und Shimstack-Abstimmung aufs Supreme
- neu eingespeichtes Laufrad hinten (Spank Spike Race 33 auf EThirteen LG1+ Nabe)
- neuer Kurbelarm
- frischer Service der Bremsen (Flüßgkeit, Austausch eines Hebels, Entlüftung)
- frische Bremsbeläge (IceTec gesintered)
- neue Bremsscheibe vorne (Shimano, zweiteilig)
- neues Schaltwerk (Sram X9), neuer Trigger und neue Kette
- Lagertausch, in 2016 gab es auch eine neue Kettenstrebe

Specs:
Rahmen: Commencal Supreme DH V3 Größe L
(Kaufdatum Ende 2013, Kettenstrebe habe ich in 2016 wegen eines Haarrisses ausgetauscht, Lager kam gleich mit *neu)
Gabel: RockShox Boxxer Worldcup Keronite (*frischer großer Service von MRC Trading, mit Racingbros Dichtungen)
Dämpfer: RockShox Vivid Air (*frischer großer Service von MRC Trading mit Shimstack-Tuning für das Supreme)
Kurbel: Truvativ Descendant (ein *neuer Kurbelarm, frisch gereinigt und gefettet) mit 40ér Renthal Kettenblatt
Laufräder: E13 LG1+ vorne, hinten E13 LG1+ Nabe auf *neuer Spank Spike Race 33 (frisch vor dem Urlaub bei Hibike aufgebaut)
Bremse: Shimano Zee (*neuer Bremshebel vorne, *neue Bremsbeläge gesintered mit ICE Tec vorne und hinten, *neue Bremsscheibe vorne)
Schaltwerk: Sram X9 *neu, Kette *neu
Lenker: Raceface Atlas 780mm, Renthal Griffe
Vorbau: Thomson
Reifen: Continental Baron 2,5
Pedale: DMR Vault
Sattel etc.: Sattelklemme von Chromag, Standard Commencal Sattelstütze und Sattel

Mit dazu gibt es einen *neuen Conti Baron 2,5, sowie meine Ersatzlaufräder (original Commencal)
Avatar
Verkäufer:
Xah88
de
Bewertungen:
91, 100,0 % positiv
Verkäufer Xah88 Verkäufer Xah88
5/5 basierend auf 91 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2 Stunden
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
Commencal Supreme DH V3 Gr. L *viele Neuteile *Boxxer Worldcup
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1