Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke

990,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.08.2017 12:21
Endet
12.08.2018 12:21
Angesehen
805 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
8
Abholung
Ja
Ort
75334
Rahmengröße
S
Federweg vorn
160-200
Federweg hinten
180
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
30,9 mm
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,
der Rahmen wurde sehr wenig bewegt und befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand.
Der wurde komplett mit Lackschutzfolie beklebt. Lager laufen weich.
Dabei ist der Steuersatz, Achse, Sattelklemme und der Bike Yoke. Damit kann man den Rahmen mit konventionellen Dämpfer mit 216x63mm oder 200x57 mm verwenden. Der original Yoke für Specialized Dämpfer ist natürlich auch dabei.
Eine Rechnung ist vorhanden.
Kurbel, Dämpfer und andere Anbauteile können mit Aufpreis auch erworben werden.

Keine Garantie oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.
Avatar
Verkäufer:
CRISTIANOMIGUEL
de
Bewertungen:
607, 100,0 % positiv
Verkäufer CRISTIANOMIGUEL Verkäufer CRISTIANOMIGUEL
5/5 basierend auf 607 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 4
Antwortzeit: 49 Minuten
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
Specialized Enduro EVO 650b S Bike Yoke
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Welches BJ. ist der rahmen? Danke 14.08.2017 22:10

Antwort vom Verkäufer: BJ ist 2015. er wurde allerdings am Ende 2016 vom Händler gekauft. 14.08.2017 22:10

1