Specialized Demo 8.2 2013

2.250,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.08.2017 17:48
Endet
12.08.2018 17:48
Angesehen
351 ×
Anzahl
1
Hersteller
Specialized
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Herne
Gewicht
16,9
Farbe
schwarz/rot
Rahmengröße
S
Federweg vorn
200
Federweg hinten
200
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium/Carbon
Gänge
10
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltenes Specialized Demo 8.2 aus dem Jahre 2013.

Das Topmodell in der Variante mit Aluminiumrahmen, mit vielen hochwertigen Parts die auf Fahrspass, Performance und Langlebigkeit ausgelegt sind.

Das Bike ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer gepflegt und verantwortungsvoll mit umgegangen.

Verkaufe es schweren Herzens, da ich jetzt auf ein 180mm Ebike umsteige (meine Enduro (Norco Range 1) steht in einer weiteren Anzeige zum Verkauf).

Bis auf 5-6 winzige Steinschläge hat der Rahmen keinerlei Beschädigungen.

Die Tauchrohre der Gabel haben keine Kratzer oder sonstigen Macken.

Lediglich die Pedale (auf Steinen aufgesetzt) und die Lenkerenden (vom auf die Seite legen) haben ein paar Kratzer.

Gabel und Dämpfer lasse sich sehr individuell auf die eigenen Vorlieben einstellen und ergeben ein Traum von einem Fahrwerk.

Alles funktioniert an dem Bike sehr gut; Gabel und Dämpfer verlieren kein Öl und sind dicht.

Die Felgen haben keine Beschädigungen und die Reifen haben noch ein vernünftiges Profil.


Am liebsten wäre mir ein Kauf vor Ort, nach einer Probefahrt, Versand ginge notfalls auch.

Per whatsapp kann ich noch weitere Bilder schicken, falls es versendet werden sollte.

Ich bin Erstbesitzer, Rechnung ist vorhanden.


Da ich Privatverkäufer bin schließe ich hiermit Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

Alle Angaben wurden von mir mit besten Gewissen gemacht, Irrtümer vorbehalten.



Folgende Teile sind an dem Rad verbaut (die Teileliste sollte korrekt sein und wurde von mir sorgfältig recherchiert, trotzdem kann ich für die Richtigkeit leider keine Garantie übernehmen):


Rahmen: M5 Aluminium mit 150mm Achse, ISCG 05 Aufnahme, Magnesium Link und 200mm Federweg

Gabel: Rock Shocks Boxxer World Cup High/Low Speed Zug/Druckstufe, Bottom Out

Dämpfer: Cane Creek Double Barrel High/Low Speed Zug/Druckstufe voneinander entkoppelt

Felgen: Roval DH 26

Speichen: DT Swiss Competition

Naben: Specialized HI Lo vorne 20mm, hinten 12mm

Reifen: Schwalbe Magic Mary

Bremsen: Avid Code XO Worldcup mit 200/180mm Scheiben

Bremshebel: Avid Code XO Worldcup Carbon

Kurbelsatz: Sram XO Dh Carbon

Pedale: Plattform Pedal (andere als auf dem Foto)

Schaltwerk: Sram XO

Schalthebel: Sram X9

Vorbau: Specialized Direct Mount

Lenker: Renthal Fat Bar 780mm

Sattel: Specialized Downhill

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich kein anderes Bike oder sonstwas zum Tausch haben möchte und auch keine Ratenzahlung akzeptiere.

 
Avatar
Verkäufer:
shadow1
de
Bewertungen:
0, 0,0 % positiv
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
Specialized Demo 8.2 2013
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1