Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*

2.499,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.08.2017 17:06
Endet
12.08.2018 17:06
Angesehen
195 ×
Anzahl
1
Hersteller
Santa Cruz
Zustand
gebraucht, wie neu
Abholung
Ja
Farbe
schwarz/rot
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
120mm
Federweg hinten
105mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Carbon
Gänge
27
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,

zum Verkauf steht mein neuwertiges Santa Cruz Blur XC Carbon Komplettbike in der Größe Xl.
Verkauf nur, da ich mir ein Race-Enduro aufbauen- und den Fuhrpark verkleinern möchte.

Ich habe den Rahmen im vorletzten Jahr neu vom Händler erworben und das Rad nach meinen Vorlieben aufgebaut. Es wurde seitdem nur sehr wenig gefahren. Zustand ist daher neuwertig.

Ausstattung:

Rahmen: Santa Cruz Blur XC Carbon Xl,
Gabel: Rock Shox Reba RL Solo Air 120mm,
Dämpfer: Fox Float Rp23 Kashima,
Steuersatz: Hope,
Laufräder: Hope Pro 2 Evo Rot eloxiert mit ZTR Arch Ex Felgen,
Reifen: Schwalbe Hans Dampf (Tubeless) bzw. Rocket Ron,
Bremsen: Shimano XT 2016 oder SLX 2015,
Sattelstütze: Thomson Elite,
Sattel: Fizik Gobi,
Vorbau: Thomson Elite 70 ode 80mm,
Lenker: Renthal Fatbar Light Carbon 740mm (nagelneu montiert),
Schaltung: XT Schaltwerk, Umwerfer, Kette, Kassette und Kurbel, SLX Schalthebel,
Griffe: Ergon GA1.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Gewährleistungsansprüche wirksam.

Beste Grüße
Kalle
Avatar
Verkäufer:
Kalle Blomquist
de
Bewertungen:
170, 100,0 % positiv
Verkäufer Kalle Blomquist Verkäufer Kalle Blomquist
5/5 basierend auf 170 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
Santa Cruz Blur XC Carbon XL *Neuwertig*
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1