Alutech Fanes 6

Item description: Alutech Fanes 6

Verkaufe ein Alutech Fanes 6 in sehr gutem Zustand mit einer top Ausstattung. Ich habe das Bike vor 2 Jahren gekauft und es nur als Zweitbike auf Touren und Hometrails benutzt. Ich bin 170cm und Jürgen hat mir damals den S Rahmen empfohlen. mir passte es sehr gut. Es ist eine sehr edle Ausstattung mit komplettem Coilfahrwerk verbaut. Der Dämpfer hat dabei einen kompletten Lockout und fällt dabei auch nicht in den SAG. Dadurch ist die Geo im Uphill sehr gut für ein Endurobike. Im Downhill ist es durch den super Hinterbau und das plüschige Coilfahrwerk überragend. Es handelt sich um den Top Rahmen mit Carbonhinterbau (500gr. leichter).

Ausstattung:

Laufräder DtSwiss FR 560 mit 350 Naben (fast lautloser Freilauf)
Antrieb Sram GX komplett mit grosser Kassette
Gabel Formula Selva Coil mit 2 Federn (Medium und Firm)
Dämpfer Formula Selva MOD (400 und 550 Feder)
Sattelstütze Twinworks 150mm mit Verstellbereich
Bremsen Formula Cura 4 X mit Carbonhebeln und Kevlarleitungen
Sattel wtb Silverado
Lenker Sqlab 30X
Pedale One UP Compound
Reifen sind 2x gefahren (Maxxis Minion DHF und Agressor 3c Maxx Grip)

Wer Lust auf ein nicht alltägliches Bike mit feinster Ausstattung und sahnigem Fahrwerk hat , das dabei nur um die 15kg hat ist hier richtig. Bei Fragen einfach gerne melden.
automatically translated

Buy Alutech Fanes 6

€2,300 o.n.o.
Response in: 5 h
Feedback: 13 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Alutech Fanes 6

Quantity 1
Brand Alutech
Condition gebraucht, wie neu
Shipping Costs €99
Country Österreich at
Pickup Yes
Location Dornbirn
Weight 15
Color Alu Raw
Frame Size S
Travel Rear 170 mm
Travel Front 170 mm
Rear Shock Configuration 230 x 65 mm Metric
Wheel Size 27,5" / 650b
Speed/Gears 12
Views 987 ×
Current viewers 1
Published Mar 9, 2024 2:08 PM
Expires Apr 6, 2025 7:49 PM