Derzeit werden keine Artikel von Noklos angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Noklos. Alle Bewertungen von Noklos ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt und fair. Gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Kontakt war erst gut Bike ist auch gut angekommen nur Zustand nicht wie beschrieben falsche Bauteile geliefert nach Absprache wollte er Geld zurückerstatten nichts keine Reaktion mehr auf Fragen nicht zu empfehlen Lügner ,Betrüger sehr schlechter Verkäufer habe es im guten versucht aber Interessiert ihn nicht jetzt bekommt er eine Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top 👍
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gerne wieder. Und sorry für die späte Bewertung. War im Urlaub
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super, sehr freundlich ?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    seriöser Käufer, Alles Super, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    nix zu meckern, neu wie beschrieben, TOP !!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ware wie beschrieben, freundlicher Kontakt & superschneller Versand - sofort wieder :)
    Archivierter Artikel