Derzeit werden keine Artikel von michik angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von michik. Alle Bewertungen von michik ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Leider konnte ich die Erwartungen des Käufers nicht erfüllen. Eine unüberlegte Handlung meinerseits hat ihn zum Rücktritt vom Kauf gebracht. Eine Einigung im Nachhinein war leider nicht mehr möglich. Trotzdem war es eine interessante Bekanntschaft.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung. Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Schnell & unkomplizert. Jederzeit gerne wieder! Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Der Verkäufer ist sehr freundlich und kompetent. Beim Kauf gab es keine Probleme, da die Kommunikation und die Kaufabwicklung unproblematisch von statten gingen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles prima, vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super gelaufen, sehr freundlicher Kontakt, so sollte es immer sein!
    Archivierter Artikel