Derzeit werden keine Artikel von bungh0le angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von bungh0le. Alle Bewertungen von bungh0le ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Verlässliche und schnelle Abwicklung, angenehmer Kontakt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super kulanter Verkäufer!! Jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens ! Gerne wieder .
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, netter Kontakt, gerne wieder!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wunderbar.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung immer wieder gerne
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Verkäufer, sehr gute Kommunikation und das Bike ist im Groß und Ganzen wie beschrieben. Ich kann mich bisher also absolut nicht beschweren und würde es wieder kaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles prima!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles tip-top, schnelle Bezahlung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles war Top, super Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr guter Rahmen, jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel