Derzeit werden keine Artikel von mtb-xxl angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mtb-xxl. Alle Bewertungen von mtb-xxl ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Sehr nett und hat alles super geklappt. Vielen Dank.
  • Avatar
    Positiv
    Alles prima und netter Kontakt. Jederzeit wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt - soweit alles Bestens - Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles gut
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Leider absolut nicht zu Empfehlen. Einer der Reifen ist nicht mehr zu gebrauchen da die Seitenwand zahlreiche Risse aufweist. Der Verkäufer ist nicht kompromissbereit da die Reifen erst 4 Wochen nach dem Erhalt aufgezogen wurden. Erst dabei sind jedoch die Risse sichtbar geworden. Ebenso hat er das Paket an die falsche Hausnummer geschickt und dadurch eine Menge Rennerei für mich als Käufer verursacht. Eine Entschuldigung hiefür kam nie. Fazit: unehrlich und nicht kompromissbereit. Ein mal und nie wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Verkäufer! Artikel war wie beschrieben und kam sicher verpackt bei mir an. Vielen Dank mtb-xxl!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1 A Käufer! Gerne wieder. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super !!! Tip Top !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Wie immer bei mtb-xxl immer alles bestens!
    Archivierter Artikel