Derzeit werden keine Artikel von Joos angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Joos. Alle Bewertungen von Joos ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Schnell, nett, pünktlich - guter verkauf, immer wieder gerne
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekt! Wenn ihr alle so wäret, würde ich nur noch Fahrräder verkaufen...:-) Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Klasse...gerne jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super Kontakt! unkompliziert und sympathisch... sehr zu empfehlender Verkäufer-gerne wieder....
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    "Es hat mich gefreut mit ihnen Geschäfte zu machen". Echt netter Typ. Schnelle bezahlung. Schnelle beantwortung von Fragen. TOP.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Kontakt sehr freundlich und schnell bezahlt
    Archivierter Artikel