Derzeit werden keine Artikel von Chris32 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Chris32. Alle Bewertungen von Chris32 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Verkäufer anfangs kontaktfreudig.Artikel war nicht wie beschrieben und nicht komplett. Komponenten haben gefehlt. Er wollte mich entschädigen doch dann hat er nie wieder geantwortet. .für mich ein no go.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Nicht ganz wie beschrieben, aber sonst war alles ok.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr schnell, alles problemlos!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Teil wie in der Beschreibung, schnelle Lieferung / alles Top :)!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super netter kontakt gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, zuverlässiger Verkäufer, sehr zu empfehlen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles OK
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Artikel wie beschrieben in einem sehr guten Zustand schneller Versand netter Kontakt
    Archivierter Artikel