Derzeit werden keine Artikel von Heldi angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Heldi. Alle Bewertungen von Heldi ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt. Schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, schneller Versand, alles wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super! Danke, Alles wunderbar!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Geld überwiesen, Verkäufer zunächst nett, Ware wurde zwar versucht mit der Post zu verschicken, kam an Absender zurück, darüber wurde informiert. Absprache, dass das Geld zurücküberwiesen wird (noch im Juni), seit dem keine Rückmeldung, kein Geld zurückerhalten... jetzt hab ich als Käufer keine Ware & kein Geld - bis das nicht geklärt ist gibts die negative Bewertung!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Super... schnelle Lieferung...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super,netter Kontakt,gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Nichts zu meckern, fixe Abwicklung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Einwandfrei, sehr empfehlenswert
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke, passte alles
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super! schnelle Bezahlung! Gern wieder!
    Archivierter Artikel