Derzeit werden keine Artikel von Patrick.Kloth angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Patrick.Kloth. Alle Bewertungen von Patrick.Kloth ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    alles gut, danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Rad war 1a. Sehr sehr netter Kontakt :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank! Es lief problemlos!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    hat zuerst ein bischen gedauert -ging den doch.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, sehr zu empfehlen. Viel Spaß mit der Sattelstütze!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    gern wieder alles top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Wie beschrieben, gerne wieder, Danke für die zusätzlichen Scheiben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Der Käufer hat stark zeitverzögert erst überwiesen, obwohl ich die Brille netterweise (und naiverweise) bereits vor Geldeingang versendet hatte. Auf Nachfragen hat er dann auch zunächst nicht mehr reagiert und nun aber endlich das Geld überwiesen und persönliche Gründe für die stark verzögerte Überweisung angegeben plus eine kleine Entschädigung obendrauf überwiesen. Das nächste Mal besser kurz kommunizieren - dann hätte ich sicherlich auch Verständnis gehabt. Nun ist ja aber Ende gut, alles gut. Dir alles Liebe, Patrick!
    Archivierter Artikel