Derzeit werden keine Artikel von TheKenBlock43 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von TheKenBlock43. Alle Bewertungen von TheKenBlock43 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles super funktioniert !!!! Der Verkäufer ist sehr bemüht das alles reibungslos abläuft!!! 50000% positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Äußerst schnelle Bezahlung, super netter Kontakt! Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr schnell und freundlich. Top Abwicklung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, immer wieder gerne !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles i.O.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens! Gerne wieder! Zuverlässiger Kunde! *** www.mountainlove.de sagt "Danke" **
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Keinerlei Probleme. Gern wieder ...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top, jeder hat das was er wollte ;-) Geld war fix da und das Packet ist nun auf dem Weg. Ich hoffe auch alles zu seiner Zufriedenheit
    Archivierter Artikel