Derzeit werden keine Artikel von tomac220 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von tomac220. Alle Bewertungen von tomac220 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Passt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Zahlung wie vereinbart! alles bestens...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, gern wieder :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat zwar alles bisschen gedauert, aber ist alles angekommen, schön wärs wenn noch die Angabe des Gebrauchs des Rahmens nach dem neu aufsetzen dabei gewesen wäre, wegen unschöner Lackabplatzer und unrund laufender Lager, aber sonst i.O.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Versand hat sich etwas verzögert aber sonst alles gut
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Gabel mit Standrohrschäden als unbeschädigt verkauft; vereinbarte Rückerstattung nie erhalten; rate dringend von weiteren Geschäften ab!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Abwicklung! Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt, gerne wieder :)
    Archivierter Artikel