Derzeit werden keine Artikel von kostinha angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von kostinha. Alle Bewertungen von kostinha ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Absolute scheisse kann ich nur sagen !!! In der Beschreibung stand nichts von diversen Schlägen in der Hinterfelge und das die Dämpferhülsen am Ende sind davon stand auch nichts darin. Klar es ist ein gebrauchtes aber man sollte wenigstens alle Mängel auflisten. Da ich höchstwahrscheinlich nichts rückerstattet bekomme, bekommt er noch was von mir geschickt. In Form eines volbesestzen Autos aus CZ.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnell gezahlt, netter Typ
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles super geklappt :) schnelle antwort schneller versand & alles wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, immer wieder gerne!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Kontakt und schnelle Zahlung !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, super Kommunikation, vielen Dank!
    Archivierter Artikel