Derzeit werden keine Artikel von Bazingaaa angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Bazingaaa. Alle Bewertungen von Bazingaaa ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Lief alles wie besprochen, top. Danke gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie auf dem Bild. Preis war schon tief, Feilschen war also nicht mehr möglich :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Großes Minus, sehr unseriöser Verkäufer, zuerst wird man beleidigt jetzt wird man noch im Forum schlecht gemacht also bitte, ich bin froh dass ich den Artikel nicht bezahlt habe!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    hat etwas zu lange gedauern. sonst ok
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles top danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr schnelle Lieferrung. Top IBC'ler. Jeder Zeit gerne wieder
    Archivierter Artikel