Derzeit werden keine Artikel von Lurger angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Lurger. Alle Bewertungen von Lurger ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    alles Bestens +++ schnelle Zahlung +++ sehr gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Abwicklung, schnelle Überweisung, top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens,wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Qualität und Zustand. Schnelle Lieferung und tolle Kommunikation. Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    verkäufer war leider völlig betrunken und hatte etwas erbrochenes auf dem hemd aber die Ware ist super
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnell bezahlt. Seriöser Käufer. Gravityparts sagt Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ohne Probleme ;)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Lenker: GUT , Geruch vom Verkäufer: UNGUT !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kontakt und Versand gut. Funktioniert alles wie es soll, allerdings erst nach viel Schraubarbeit. Obere Lagerschale vom Lenkkopflager passt nicht zum Steuersatz --> keine Lagerfunktion, 2 Schrauben vom Bashguard fehlen,...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder
    Archivierter Artikel