Derzeit werden keine Artikel von Eddys-Bikestore angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Eddys-Bikestore. Alle Bewertungen von Eddys-Bikestore ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Durch einen Adressfehler meinerseits kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Mark vom Bikestore hat sich sofort gekümmert, mich mehr zurückgerufen - ich bin sehr zufrieden über den guten Service und die 1a Ware
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super gut danke,alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, top Ware. Bin vollkommen zufrieden, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    So wie beschrieben. Danke gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Kontakt. Alles echt wunderbar gelaufen und Ware top! 1***
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top, einwandfrei, super Verkäufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schneller Versand, Top Ware, Guter Preis!
    Archivierter Artikel