Derzeit werden keine Artikel von SaidChowBOB angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von SaidChowBOB. Alle Bewertungen von SaidChowBOB ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Keine Zahlung bzw. Rückmeldung des Käufers!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Kaufzusage für defekt eingestellten Rahmen wurde abgesagt man bekommt ja schon einen ganzen Rahmen für .... Dann sollte man keinen defekten Rahmen kaufen außer er wird benötigt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    nach kaufzusage und preisabsprache keine bezahlung und keine rückmeldung mehr. nicht zu empfehlen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    30 Tage nach Verkauf und trotz 2-facher Erinnerung mit Fristsetzung kein Geld - unzuverlässiger Handelspartner.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Archivierter Artikel