Derzeit werden keine Artikel von ronny1985 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von ronny1985. Alle Bewertungen von ronny1985 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles entspannt, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles in allem super,nur der Anzeigentext und die Bilder hätte ich mir etwas genauer ( auch die nicht so schönen Stellen) GEWÜNSCHT
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ein oder Zwei Mengel und Probleme gab es aber trotzdem bin ich zufrieden und froh mit dem Kauf.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Kontakt, immer wieder gerne ! +++
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Ware, Top Typ, sehr gerne wieder!
    Archivierter Artikel