Derzeit werden keine Artikel von Stephan86 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Stephan86. Alle Bewertungen von Stephan86 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Ware wie beschrieben. Gut verpackt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles perfekt gelaufen. Ein Telefonat und alles war geklärt. Auch Transport von Südtirol nach Deutschland hat einwandfrei funktioniert.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt. Das Bike war so wie Beschrieben und mit der Bezahlung muss man sich keine Gedanken machen das man die Ware nicht bekommt. Bike war super verpackt und die Kommunikation hat auch super funktioniert. Empfehlenswert. Wäre toll wenn es immer so ablaufen würde.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Kauf gute Kommunikation rasche kaufabwicklung wäre war sehr gut verpackt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel