Derzeit werden keine Artikel von angelo-8 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von angelo-8. Alle Bewertungen von angelo-8 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Finger weg von diesem Verkäufer! Hab weder Ware bekommen, noch bekomme ich mein Geld wieder zurück. Rechtliche Schritte werden eingeleitet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    keine Ware erhalten,175€ in den Sand gesetzt,ich hoffe du hattest Spass mit meinem Geld
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Wie beschrieben, verbindlicher Kontakt und prima Verpackung! TOP
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Mann bekommt seine ware nicht und das geld bekommt mann auch nicht zurück ich warte seit drei wochen auf das Packet
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schneller Versand, sehr gute Kommunikation, wie beschrieben, gerne wieder!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter Kontakt. Korrekter Ablauf
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung. TOP
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
    Archivierter Artikel