Derzeit werden keine Artikel von generalst angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von generalst. Alle Bewertungen von generalst ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Kurbel wurden scheinbar so fest angezogen, dass bei der ersten Demontage das Gewinde ausgerissen ist. Lautes Knackgeräusch lag an der Federgabel, welche dann getauscht wurde und nicht wie vom Verkäufer beschrieben an dem Steuersatz. Ansonsten ein Fehlkauf, in dem ich noch viel investieren musste, damit das Bike zu dem wurde, was der Verkäufer mir versprochen hatte.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super gepflegtes Rad, super verpackt, netter Kontakt, alles bestens, sehr sehr Zufrieden. Vielen vielen Dank.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt, schnell bezahlt gerne wieder
    Archivierter Artikel