Neueste Artikel

Leider gibt es derzeit nur ein Angebot

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mtb-active. Alle Bewertungen von mtb-active ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, fairer Preis, Bike kam gewartet und gepflegt an. 2-3 Schönheitsfehler hätte man vllt in der Anzeige erwähnen können aber trotzdem in Summe alles top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super freundliche Beratung, super Bike, rundum zufrieden :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Das Bike ist in einem Top Zustand und Ralf ist super nett!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Bike in einem super zufriedenstellenden Zustand, zu einem super Preis. Lieferung von Teneriffa bis vor die Haustür ohne Probleme. Super netter Verkäufer, würde jederzeit wieder ein Bike dort kaufen! Alles Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Kommunikation. Sehr netter Kontakt. Tolles Rad zum tollen Preis.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super geklappt! starkes Bike und sehr freundlicher Kontakt in Teneriffa
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top, gibt nichts zu beanstanden!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Bike. Kleine Kratzer aber alles im Rahmen . Das Bike war super verpackt und ich kann eine Standardüberweisung empfehlen. Sehr seriös. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Tolles Rad in bestem Zustand zum fairen Preis, super Kommunikation!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    mehr als fairer Preis für ein tolles Rad und perfekte Beratung :-)
    Archivierter Artikel