Derzeit werden keine Artikel von konarider120503 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von konarider120503. Alle Bewertungen von konarider120503 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles super. Viel Spaß!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt - Dank+Gruß
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Typ und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Finger weg von dem Typ! Ewig lang keine Bezahlung... nun kam eine Nachricht von, dass er verhaftet worden sei, dennoch ist er regelm. online!!!! Bezahlt wurde noch immer nicht!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Keine Bezahlung nach 5 Wochen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Achtung!!! Warte seit 5 Wochen auf mein Geld und werde immer wieder vertröstet! Wenn man kein Geld hat, kann man auch nichts kaufen und muss sich keine Lügengeschichten ausdenken!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr angenehmer Verkauf! Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    100%ig PERFEKT! Jederzeit gerne wieder! Sehr nette Kommunikation und reibungslose Abwicklung, wenn es auch etwas länger gedauert hat! VIELEN DANK!
    Archivierter Artikel