Derzeit werden keine Artikel von dorschraubaer angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von dorschraubaer. Alle Bewertungen von dorschraubaer ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Artikel gekauft, kein Geld, antwortet nicht mehr.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    seit 2 Monaten keine Ware, Geld zurück auch nicht trotz Angebot, Finger Weg!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Habe eine Gabel gekauft und bezahlt, danach keine Reaktion mehr, hat aber zwischenzeitlich neue Artikel eingestellt!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Tretlager war defekt, hält sich nicht an Absprachen, Rahmen aber sonst soweit OK.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Bezahlt nicht!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Hatte meinen Dämpfer gekauft aber nicht gezahlt und antwortet auch nicht mehr. Gehört sich einfach nicht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Freundlicher Kontakt, mittelschneller Versand, Ware entspricht genau der Beschreibung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    So jemand gehört hier nicht hin. Verkauft euer zeug lieber jemand anderen.kauft und zahlt nicht und antwortet auch nicht mehr.solche leute gehören raus geworfen!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    allles bestens, schnelle Lieferung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, problemlose Abwicklung.
    Archivierter Artikel