Derzeit werden keine Artikel von --Thor-- angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von --Thor--. Alle Bewertungen von --Thor-- ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Kurbelset nie erhalten bzw. das Geld nicht zurückbekommen! Habe im DEZEMBER das Geld überwiesen, dann erstmal lange Zeit keine Antwort, dann war von "Unfall" und "Diebstahl" die Rede als Grund, dann eine Rückerstattung und seitdem erneut kein Kontakt. Sehr enttäuschend (hatte bis jetzt noch Hoffnung, aber es geht anscheinend vielen so - feel you Bros)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ein Alptraum, zuvor gabs noch nicht so viel negative Bewertungen. Ware wurde bezahlt und dann nichts mehr von Ihm gehört.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Nach Überweisung nie wieder was gehört. Sehr ärgerlich. Finger weg!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Vor fast einem Monat habe ich den gewünschten Artikel bezahlt und habe noch nichts erhalten. Er antwortet auch nicht, war aber online
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Artikel wurde nach Zahlung nicht geliefert und kein Kontakt mehr zum Verkäufer möglich!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Habe am 15.5 überwiesen und bis jetzt keine Ware erhalten. Soetwas geht gar nicht. Bin stink sauer. Mein Sohn hat sich auf die Bremse gefreut.. Last es bei ihm zu kaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Vom Kauf zurückgetreten !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ware nach über 10 tagen nicht geliefert und keine Reaktion des Verkäufers! Finger weg!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut gelaufen. Weiter so!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Antwort
    Archivierter Artikel