Derzeit werden keine Artikel von Mirco080 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Mirco080. Alle Bewertungen von Mirco080 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke für deinen Einkauf. Viel Spass damit! eNJOY tHE rIDE.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekt. RTF Bikeparts sagt danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Bezahlung, netter Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Reibungslos, danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gern wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Kauf ist nicht zustande gekommen. Nach Übermittlung der Kontodaten sagte er, dass er es sofort "morgen" überweisen wird und gab mir seine Adresse. Das Geld ist nie bei mir eingegangen, auf Rückfragen gab es keine Reaktion. Nach einem Monat habe ich den Artikel dann neu inseriert. Kein empfehlenswerter User für ein Geschäft!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1A gerne wieder. Netter Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    VORSICHT Spaßkäufer, nach Handelseinigung keinerlei Reaktion mehr und keine Bezahlung !!!
    Archivierter Artikel