Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount420288 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount420288. Alle Bewertungen von GelöschterAccount420288 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Läuft!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    TEIL NICHT WIE BESCHRIEBEN und er meldet sich nicht mehr. Werde es meinem Anwalt weiterleiten.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Artikel wie beschrieben, schneller Versand, netter Kontakt --> alles bestens, gern wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super! Alles wie beschrieben.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ware wurde neu einschließlich Rechnung verkauft. Diese wurde, auch nach mehrfacher Nachfrage, nicht geliefert. Vom Verkäufer kam überhaupt keine Reaktion mehr. Der Warenwert uns somit der Preis ist mit Rechnung ein anderer.
    Archivierter Artikel