Derzeit werden keine Artikel von mazola01 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mazola01. Alle Bewertungen von mazola01 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Nichts zu meckern - wie beschrieben, schneller, reibungsloser Ablauf! Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Terminvereinbarung war flexibel und insgesamt sehr freundlich. Bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Fahrrad und die ausgetauschten Teile gefallen mir noch besser als es im original gewesen wäre :) danke :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, sehr zuverlässiger Verkäufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    top. sehr schneller versand. 1A!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Antwort, alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Gabel verliert Luft und trotz erneuter Nachfrage wurde davon nichts erwähnt. Glaube nicht, dass der Defekt unbekannt war.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Abwicklung, problemlos, sehr zu empfehlen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter Käufer, schnell und unkompliziert
    Archivierter Artikel