Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von hummock. Alle Bewertungen von hummock ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Ware wie beschrieben, sehr nette und kompetente Abwicklung. Gerne wieder!
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Zahlung - immer wieder gerne | www.komking.de
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Angenehmer Kontakt ... gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Zahlung, alles bestens. Danke für den Auftrag.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super gelaufen, vielen Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    hummock hat den Rahmen gekauft, aber nicht bezahlt. Er wollte wohl nur einen Kommentar abgeben und hat sich verklickt. Nun ja. Seine Sprüche hätte er sich aber verkneifen können, eine Entschuldigung wäre eher angemessen gewesen.
    Archivierter Artikel