Derzeit werden keine Artikel von R!D3 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von R!D3. Alle Bewertungen von R!D3 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt,schnelle Zahlung und entspannte Abwicklung,danke&viel Spaß mit dem Teil,Grüße.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens netter Kontakt. gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super. Gern wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schneller Zahler - gerne wieder - Artikel ist unterwegs
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnell und unkompliziert, netter Kontakt, Danke!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Netter Kontakt, Rahmen auch in gutem Zustand. Verkäufer hatte noch einige Kleinteile bei der Übergabe vergessen, die er mir nachschicken wollte. Trotz mehrmaligem Nachfragen habe ich die Teile auch 7 Wochen später nicht erhalten und deswegen jetzt im Internet bestellt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    tip top. sehr netter käufer, sehr gerne wieder!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    unter fadenscheinigen Gründen vom Kauf zurückgetreten ?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, alles völlig reibungslos abgelaufen, Ware genau wie beschrieben. Immer wieder gerne!
    Archivierter Artikel