Derzeit werden keine Artikel von schmiddio angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von schmiddio. Alle Bewertungen von schmiddio ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    excellent seller, fast shipping to belgium
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, alles wie beschrieben, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kullanter, sehr freundlicher Zeitgenosse. Wenn ich gekonnt hätte, stünde das Rad nun bei mir. Dein Vertrauen in Ehren! Das hätte nicht Jeder gemacht. Vlt. kommen wir ja noch ins Geschäft vielen Dank Dir nochmal.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr guter Kontakt, alles problem los und schnell
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Nur Scotti beamt den Artikel schneller rüber
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ging alles super unkompliziert und schnell. Jederzeit wieder. Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder super Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super. Freundlicher und prizieser Kontakt. Ware schnell versand und alles im Top zustand
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr freundlich, schnelle Lieferung, Top Ware, alles hübsch :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles tiptop, schnelle & unkomplizierte Abwicklung. Danke!!
    Archivierter Artikel