SRAM Guide RS VR&HR mit Bremsbeläge

160,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
13.09.2017 21:19
Endet
13.09.2018 21:19
Angesehen
174 ×
Anzahl
1
Hersteller
SRAM
Zustand
neu
Versandkosten
Nach Absprache
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Kolben
4
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Montagestandard Bremsscheibe vorn
IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten
IS 6-Loch
Hallo ich verkaufe hier meine neue Sram Guide RS Bremsen die von einem neu Bike abmontiert wurde.

Gegen Aufpreis gibt es eine 200mm und eine 180mm Scheibe dazu die fast neu ist wurde nur einmal benutzt.


Produkteigenschaften

Einsatzbereich: MTB
Modell: Guide RS von 2017
Bremssatteldesign: 4-Kolben-Bremssattel
Bremsflüssigkeit: DOT 5.1
Befestigung: Beidhändig
Einstellung: Griffweiteneinstellung ohne Werkzeug, Verstellbare Hohlverschraubung
Spezielle Merkmale:  Griffweiteneinstellung ohne Werkzeug, Piggyback-Reservoir, Kompatibel mit MatchMaker X, Bleeding Edge™ , Heat Shield
Technology Highlight(s): SwingLink™, PURE™-Blase, TPC™ Plus, Bleeding Edge™, Heat Shield
Drei-Achsen-Bremssattel-Ausrichtungssystem: Nein
Werkzeugfreier Bremsbelagwechsel: Ja
Bend Zone™: Ja
Beidhändig: Ja
Rostfreie Kleinteile: Ja

Da privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme 
Avatar
Verkäufer:
Blickenberger
de
Bewertungen:
58, 100,0 % positiv
Verkäufer Blickenberger Verkäufer Blickenberger
5/5 basierend auf 58 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 1
Antwortzeit: 1 Stunde
SRAM Guide RS VR&HR mit Bremsbeläge
SRAM Guide RS VR&HR mit Bremsbeläge
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1