Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu

2.599,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
04.12.2017 22:07
Endet
04.12.2018 22:07
Angesehen
626 ×
Anzahl
1
Hersteller
Salsa
Zustand
gebraucht
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Hannover
Gewicht
je nach Reifen
Rahmengröße
L
Federweg vorn
100
Federweg hinten
100
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium/Carbon
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Farbe
Gold!
Hallo,
 
schweren Herzens möchte ich mich von meinem Goldstück trennen:

Es handelt sich dabei um ein Salsa Bucksaw in der Rahmenhöhe Large (19") - im unvergleichlichen Gold-Ton von Salsa.
Mit Ausnahme der traumhaften Farbgebung wird der Rahmen weiterhin unverändert gebaut.

Ich bin 1,85 m bei rund 85 cm Schrittlänge - auf dem Foto ist der Auszug entsprechend abgebildet.

Zur Ausstattung:
Der Hauptrahmen ist aus Alu, der Hinterbau aus Carbon.
Der Antrieb besteht abweichen von den Bildern überwiegend aus SRAM's GX-Komponenten, die Bremse ist eine Guide RS mit vier Kolben.
Als Variostütze kommt eine 150er Reverb Stealth zum Einsatz, gerade mit frischem Service und Innenleben der B1 beglückt!
Der Lenker ist ein Race Face SIXC Carbon, natürlich ungekürzt (78x mm) - dazu ein paar Schraubgriffe. Entgegen der Abbildung kommt es mit einem schlanken WTB-Sattel in Top-Zustand!

In der Basis-Ausstattung bekommst Du das Bike von mir mit einem stilechten schwarzen  Salsa-Laufradsatz auf Basis von Marge-Lite-Felgen - mit 65 mm Breite entsprechen sie dem, womit das Bucksaw aufgeliefert wird. Als Reifen kommen entweder zwei
- griffige Surly Nates (26 x 3,8", 120 tpi - Faltreifen) oder
- leichtlaufende Schwalbe Jumbo Jim (26 x 4", Snake Skin - Faltreifen)
in sehr gutem Zustand dazu, dazu original Avid-Scheiben (180 mm) passend zur Guide-Bremse.

Alternativ steht der abgebildete Nextie Carbon-Laufradsatz mit Hope Fatno-Naben zum Verkauf, auch bei den Reifen bin ich flexibel!

Bei der Schaltung wäre auch die serienmäßige X9-Combo mit 2x10 machbar!

Der optische Zustand ist in meinem Augen gut bis sehr gut, technisch ist es auch auf Stand:
Die Stütze war gerade beim Service und wurde mit B1-Innenleben ausgestattet, dazu gab es neue Bremshebel. Der Dämpfer hat ebenfalls in den letzten Monaten einen Service in der Werkstatt bekommen und hat die berühmten Huber-Buchsen.

Das Rad wurde von mir als fetter Tourer genutzt und hat keine Bikepark-Einsätze hinter sich, zudem wurde es immer pfleglich behandelt!
Ich bin der Erstbesitzer und mit etwas Suchen finde ich auch noch den Kaufbeleg!  B)
 
Abzugeben ist es nur, weil das "Habenwollen" bei einem anderen dicken Untersatz gerade größer ist.  :/
 
Eine Besichtigung mit Probefahrt ist natürlich ausdrücklich erwünscht, verkauft wird das Bike ohne Pedale!
Ich versende es aber auch alternativ mit Hilfe eines geeigneten Transportunternehmens.

Meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt!
Avatar
Verkäufer:
hw_doc
de
Bewertungen:
95, 100,0 % positiv
Verkäufer hw_doc Verkäufer hw_doc
5/5 basierend auf 95 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3 Stunden
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
Salsa Bucksaw Gold Fatbike Fully - RH 19" - 1x11 - Variostütze, Service neu
QR-Code

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1