Specialized Status Large *Top Zustand*

2.399,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
218 (100,0 %)
Verkäufer Kalle Blomquist Verkäufer Kalle Blomquist
5/5 basierend auf 218 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.01.2018 20:50
Endet 16.03.2022 21:16
Angesehen 2.332 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Braunschweig
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,

zum Verkauf steht ein Specialized Status Bike in der Größe Large, das ich nach meinen Wünschen individuell aufgebaut habe.
Das Bike befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und wurde nur wenig gefahren. Natürlich hat es die üblichen Gebrauchsspuren, wie Kratzer etc, aber nicht ernstes (und keine Dellen). 

Das Bike ist mit sehr hochwertigen und neuwertigen Teilen ausgestattet und weist dank Winkelsteuersatz einen modernen 63° Lenkwinkel auf. Verkauf nur, da ich meinen Fuhrpark radikal verkleinern möchte.

Ausstattung:

Rahmen: Specialized Status Large,
Dämpfer: Rock Shox Vivid R2c (mit Counter Measure),
Gabel: Rock Shox Boxxer Team (neuwertig),
Laufräder: Hope Pro 2 Evo mit Notubes ZTR Flow Ex Felgen,
Reifen: Schwalbe Procore mit Magic Mary Reifen Supergravity,
Lenker: Renthal Farbar 780mm,
Vorbau: Sunline 50mm,
Bremsen: Shimano Zee,
Kurbel: Shimano Slx,
Kettenführung: E13 Lg1,
Pedale: Verkauf ohne!
Schaltwerk: Shimano Zee,
Schalthebel: Sram X.0,
Kassette: Sram DH,
Sattelstütze: Acros,
Steuersatz: Work Components Winkelsteuerstaz -1,5°,
Griffe: Santa Cruz

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Gewährleistungswünsche wirksam.

Ich bin an keinem Tausch interessiert!

Grüße
Kalle

1