Ghost DH 9000

1.600,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.05.2018 12:42
Endet
30.05.2020 11:41
Angesehen
3121 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ghost
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Gewicht
16,5
Farbe
Silber
Rahmengröße
M
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich verkaufe mein geliebtes Ghost DH 9000 (2012), weil ich leider keine Zeit mehr für den Sport habe, und es die letzten 2 Jahre nur noch stand (dafür ist mir das Bike einfach viel zu schade).
Es wurde immer gepflegt, 3 mal im Bikepark Winterberg gefahren und zusammengerechnet ca 30 km auf dem Hometrail im Wald (es wurde also sehr wenig bewegt).

Ausstattung:
Rahmen: Größe M (2013)
Gabel: Fox 40 RC2 Kashima Coat
Dämpfer: Fox DHX RC4 Kashima Coat
Schaltung: Sram X0 Gold (Nachgerüstet)
Bremsen: Magura
Felgen:
Hinten- Alexrims Supra 30 (Blau)
Vorne- Mavic D 321 Disk (Grau)
Reifen: Big Betty
Kettenlauf: e*Thirteen (nachgerüstet)
Lenker: Syntace Vector
Sattel: Ghost Comfort Foam Special Edition
(Es es nicht der 2012er Rahmen, da es damals eine Rückrufaktion gab, und der 2012er Rahmen gegen den 2013er Rahmen ausgetauscht wurde. Gut für uns, schlecht für Ghost ;) )
Das Bike hat übliche Gebrauchsspuren, die sich bei dem Sport nicht vermeiden lassen, aber keine Kratzer im Kashima Coat !
Auf Wunsch darf das Bike sehr gerne besichtigt und Probegefahren werden. Wenn weitere Bilder Erwünscht sind, einfach erfragen und ich schicke Bilder von den Teilen, die verlangt werden.
Papiere sind selbstverständlich auch vorhanden.
Selbstabholung wäre vorteilhaft.
Bekleidung S/M + Protectionshirt L von 661 ist auf Wunsch kostenlos mit dabei.
PS: Es darf auch ein Tausch mit Zuzahlung der Käuferseite vorgeschlagen werden.
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000
Ghost DH 9000

1