IXS Cleaver Rückenprotektor M/L

45,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.06.2018 20:46
Endet
13.06.2020 21:30
Angesehen
880 ×
Anzahl
1
Hersteller
IXS
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
5
Abholung
Ja
Ort
Luzern
Gewicht
818 g
Farbe
schwarz
Größe
M/L
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
Banküberweisung
Rückenprotektor, der sich mit diversen Teilen zum kompletten Safety Jacket erweitern lässt. Hatte ihn ca. 3 Mal an. Der Bauchgurt ist gekürzt, passt aber noch bis ca. 80 cm Taille.


Das sagt iXS: 
Beim Cleaver Kozept wurde speziell für den Renneinsatz und das harte Gelände entwickelt. Das modulare Konzept ermöglicht eine flexible Nutzung und gibt dem Nutzer die Möglichkeit die Einheiten, resp. das Schutzlevel frei zu wählen. Die iXS Protektoren erfüllen den europäischen Sicherheitsstandard EN1621-1 resp. EN1621-2. 

- Modulare Struktur, austauschbare Einheit 
- HexMatterTM belüftete und ergonomisch geformt, aufprallabsorbierende Honeycomb Konstruktion 
- Feuchtigkeitstransportierend, antibakteriell 
- NockOutTM, 3D Polsterung 
- Verstellbare, anpassbare Hüfte
Avatar
Verkäufer:
mangolassi
de
Bewertungen:
29, 100,0 % positiv
Verkäufer mangolassi Verkäufer mangolassi
5/5 basierend auf 29 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2 Stunden
IXS Cleaver Rückenprotektor M/L
IXS Cleaver Rückenprotektor M/L
IXS Cleaver Rückenprotektor M/L
IXS Cleaver Rückenprotektor M/L

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1