Knolly Chilcotin

770,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
26.07.2018 17:12
Endet
26.07.2019 17:12
Angesehen
1840 ×
Anzahl
1
Hersteller
Knolly
Zustand
gebraucht
Versandkosten
0,0
Abholung
Ja
Ort
Dortmund
Gewicht
3,40kg
Farbe
Day Glow Green
Rahmengröße
M
Federweg vorn
160-180
Federweg hinten
160
Steuerrohr
1,5
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Reifenfreiheit
26" x 2,5"
Bremssattelaufnahme hinten
IS 2000
Laufradgröße
26"
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Material
Aluminium
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,
verkaufe hier, schweren Herzens, mein Chilli. Es ist ein sehr vielseitiges Rad, je nachdem wie es aufgebaut wird.
Die Lager sind ca. ein halbes Jahr alt. Neue Gleitbuchsen und der Anschlag für einen Umwerfer sind noch dabei.
Ausserdem bleibt der obere Steuersatz (Cane Creek Fourty mit Edelstahllager) und eine Syncros Sattelklemme noch am Rahmen.
Ich habe nachträglich ein Loch für eine Stealth Sattelstütze gebohrt, dies geschah mit absprache des Knolly Service. 
Lediglich die Garantie-Ansprüche blieben damit auf der Strecke.
Ansonsten hat der Rahmen Gebrauchsspuren, aber keine mir bekannten Dellen oder Risse.

DER RAHMEN WIRD OHNE DÄMPFER VERKAUFT!!!
Dämpfer Maß ist 200x57.
Avatar
Verkäufer:
Wood One
de
Bewertungen:
22, 100,0 % positiv
Verkäufer Wood One Verkäufer Wood One
5/5 basierend auf 22 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin
Knolly Chilcotin

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Was hat der Rahmen für einen Achsstandard hinten? 22.11.2018 11:05

Antwort vom Verkäufer: Hallo,
142mm!
Schöne Grüße,
Dirk 22.11.2018 12:21

1