Koga Miyata Retro Kult Sky Runner Carbolite

Aus dem Jahr 1992, ein absolutes Liebhaber SAHNETEIL, das nur bei schönem Wetter bewegt wird!

Auf den Bildern erkennt man, dass hier wirklich nur das Beste verbaut wurde wie z.B.:

- Ringle Schnellspanner (original Verpackungen vorhanden mit DM Preis - damals 198Mark)
- Tune Laufrad Satz (matt schwarz Naben) 
- 8-fach XTR Kassette
- XTR 901 komplett
- Syncros Sattelstütze+Vorbau
- TiTec Titan Lenker (schmal)
- White Industries Kurbel 
- Grip Shift Xray 800 
- XTR Steuersatz
etc...

Läuft momentan auf 16 Gängen (vorne 2 Kettenblätter) und kann umgebaut werden.

Das Rad "muss" nicht verkauft werden! Das Rad ist in einem SUPER Zustand und ich kann behaupten, dass der Rahmen absolut tadellos ist!!!
Das wunderschöne Teil wird nicht verschickt und wird nur vor Ort bei mir in gute Hände gegeben.

Der veranschlagte Preis ist meine Vorstellung. Gegen ein Gebot, das akzeptabel erscheint, würde ich mich freuen ;)

Ach ja, bitte keine "möchtegern" Kommentare

Danke
1.250,00 € VHB
Bewertungen: 7 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.08.2018 15:23
Endet 20.01.2023 12:22
Angesehen 10.407 ×
Anzahl 1
Hersteller Koga Miyata
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 76831
Rahmengröße M
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 8,9
Federweg vorn Nein
Steuerrohr 1⅛″
Material Carbon / Aluminium
Gänge 16