Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace

1.790,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
21.08.2018 11:08
Endet
21.08.2019 11:08
Angesehen
786 ×
Anzahl
1
Hersteller
Bulls
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Bad Urach
Gewicht
6,9
Rahmengröße
54 cm
Material
Carbon
Gänge
22
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Verkaufe ein Bulls Night Hawk Team Di2 Rennrad mit der mechanischen Dura Ace in Rahmengröße 54. (optimal bei 170cm-185cm Körpergröße)

Das Rad wurde etwa 8000km gefahren und regelmäßig professionell gewartet. Die Kurbel ist noch komplett neu, da eine SRM Kurbel montiert war.

Gewicht: 6,9kg!


Rahmen: Bulls Night Hawk Team Di2 54cm

Laufräder: Shimano Dura Ace Carbon Clincher

Reifen: Schwalbe Pro One Tubeless

Antrieb: komplett Shimano Dura Ace 11S, 53/39, 11-28

Bremsen/Schalthebel: Shimano Dura Ace

Lenker: FSA K Force 44cm

Vorbau: FSA K Force 110mm

Sattelstütze: FSA K Force

Sattel: Fizik Tundra Carbon

Pedale: Shimano Dura Ace 

Lenkerband: FSA

Sattelklemme: KCNC


Bevorzugt wird Abholung mit Probefahrt. Versicherter Versand ist gegen Übernahme der Kosten auch möglich.
Avatar
Verkäufer:
GhostRider94
de
Bewertungen:
49, 100,0 % positiv
Verkäufer GhostRider94 Verkäufer GhostRider94
5/5 basierend auf 49 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 6 Stunden
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace
Bulls Night Hawk Team 54cm, Dura Ace

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1