Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage

39,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
26.09.2018 21:29
Endet
26.09.2019 21:29
Angesehen
401 ×
Anzahl
1
Hersteller
Selle Italia
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Burbach
Farbe
schwarz
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Der bekannteste Sattel der Welt auf das Wesentliche reduziert, wasserfest und robust wie kein anderer. Tatsächlich ist der Sattel ohne doch schwere Polsterung nutzbar, dank perfekter Paßform und flexiblem dünnen Kunststoff. Soll ja erst nach Jahren richtig eingesessen und bequem sein. Keine Ahnung aus welchem Material die Rails sind, ich habe den nicht abgespeckt. Nur mit schwerem Rucksack auf längeren Touren sollte man eine Hose mit Polsterung anziehen. Ich verkaufe den Sattel da ich oft wegen Rücken freihändig fahre – da benötige ich eine breitere Sattelnase, um das Rad besser mit den Oberschenkeln steuern zu können.
BITTE BEACHTET AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE
Avatar
Verkäufer:
Nosedive
de
Bewertungen:
62, 100,0 % positiv
Verkäufer Nosedive Verkäufer Nosedive
5/5 basierend auf 62 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 5 Stunden
Selle Italia Sattel  „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel  „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel  „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel  „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel  „Spezial“ extraleicht Retro Vintage
Selle Italia Sattel „Spezial“ extraleicht Retro Vintage

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1