Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf

490,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
05.10.2018 13:18
Endet
05.10.2019 13:18
Angesehen
694 ×
Anzahl
1
Zustand
gebraucht
Versandkosten
25
Abholung
Ja
Ort
Wien
Laufradgröße
29"
Laufradtyp
Laufradsatz
Montagestandard Bremsscheibe vorn
IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten
IS 6-Loch
Nabenbreite vorn
100 mm
Nabenbreite hinten
142 mm
Achsdurchmesser Vorderrad
15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad
12 mm
Tubeless/Tubeless Ready
ja
Händler
Nein
Land
Österreich at
Verkaufe einen von Light Wolf eingespeichten LR-Satz bestehen aus:

Naben: Chris King ISO Disc 15x100 und 142x12
Felgen: No Tubes ZTR FLOW 29"
Speichen: Sapim CX-Sprint, CX-Ray
Nippel: Sapim Polyax Alu 14x2mm schwarz

Der LR satz funktioniert tadellos und hat weder einen nennenswerten Hoch- noch Seitenschlag. Die Felgen haben keine Dellen und die Naben laufen seidenweich. Es sind allerdings einige Kratzer an den Felgen und eingetrocknete Dichtmilch, die man mit etwas Geuld sicher gut entfernen kann (siehe Fotos). Der LR-Satz wurde von mir 2015 gekauft und ca. 3000 Kilometer gefahren. Gerne lasse ich die Maxxis 3C Reifen und UST-Ventile am LR-Satz moniert. Die Reifen können sicher noch ein einige Kilometer gefahren werden.
Avatar
Verkäufer:
overlook
at
Bewertungen:
74, 100,0 % positiv
Verkäufer overlook Verkäufer overlook
5/5 basierend auf 74 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf
Chris King & No Tubes Ztr Flow & Sapim 29" LR-Satz 15x100mm/142x12mm Light Wolf

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1