Norco Aurum 2014 Custom Größe M

1.200,00 €
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer defragga Verkäufer defragga
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2,1 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 09.10.2018 23:12
Endet 31.05.2022 13:48
Angesehen 7.224 ×
Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Kufstein
Farbe schwarz/weiss
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Österreich at
Da ich mir aber anfang letzter Saison einen neuen Downhiller eingebildet habe und dieses Bike seit dem nur noch ca. 4 Tage gefahren bin, habe ich mich jetzt dazu entschieden, das Aurum zu verkaufen, da es zu schade ist, um nur rum zu stehen. Leider kann ich nicht mehr bei allen Komponenten genau sagen, wie alt sie sind, da sich der Aufbau nach und nach so ergeben hat aber ich glaube, in der unten folgenden Liste sollte so ziemlich alles aufgelistet sein.
Das Bike hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren aber keine Dellen oder sonstige funktionsbeeinträchtigenden Mängel.

Rahmen: Norco Aurum LE 2014 Größe M (Unterrohr abgeklebt)
Gabel: Marzocchi 380C2R2 ca. 1,5 Saisonen gefahren mit harter Marzocchi Feder (6,5N/mm)
Laufräder: DT Swiss FR570 auf Hope Pro 4 Naben (nur eine Saison gefahren und top in Schuss)
Lenker: Truvativ Boobar 780mm
Bremsen: Avid Code R mit 200mm Scheiben vorne und hinten
Griffe: Ergon GE1 Slim
Steuersatz: Acros
Sattel: WTB (ich glaub Silverado) Norco Edition
Sattelstütze: Norco
Dämpfer: X-Fusion Vector RC mit 350er Feder, Huber Buchsen und dreiteiligen Einbaubuchsen
Kurbel: Truvativ Desendant 165mm
Tretlager: SRAM GXP
Kettenblatt: Race Face Narrow Wide 36t
Kettenführung: Mozartt Presto (untere Rolle samt Halterung entfernt, da diese mit dem Narrow-Wide Kettenblatt nicht nötig ist und nur Geräusche gemacht hat)
Schalthebel: Sram X9 10-fach
Schaltwerk: Sram GX 10-fach Type 2
Reifen: 2 x Maxxis High Roller 2 ST
Diverse Kleinteile wie Ersatz-Gabelanschlagbuffer, Sattelklemme, Schaltauge, Marsh Guard und Karton mit Originalzubehör, ein Satz fast neuer Maxxis WetScream Matschreifen

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und/oder Rückgabe!
Besichtig und Abgeholt kann das Bike nach Vereinbarung in Osttirol oder in Kufstein werden. Versenden möchte ich das Bike eigentlich nicht.

1