Kona Five-O Hardtail

680,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
24.11.2018 16:27
Endet
27.12.2019 16:33
Angesehen
1416 ×
Anzahl
1
Hersteller
Kona
Zustand
gebraucht
Versandkosten
30
Abholung
Ja
Rahmengröße
21"
Federweg
150
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
24
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Komplett im Eigenbau zusammengebautes Kona Five-O Hardteil. Laufräder von DT Swiss. Talas Gabel mit 150 bzw. 130 mm. Oury Griffe, Raceface Vorbau und Sattelstütze. Im Antriebsstrang mit SLX Kurbel, XT Umwerfer un Schaltwerk.

Der Rahmen kann mit External Cup auch Tapered Steuerrohre aufnehmen. Heute ist eine 1 1/8 Gabel drin. Der Hinterreifen ist abgefahren ist runtergefahren aber läuft noch eine Weile. Es sind aktuell 24 Gänge drin. Der Bändel für die Leitung hat nur die Funktion die Leitung an Ort und Stelle zu halten. Funktioniert gut und hat mir das Kürzen der Leitung erspart.

Das Rad ist lang. Ich denke ab 1,85 bis zu 2 Meter ist man damit gut beraten. Ich selbst bin 1,95. Fragt mich nicht nach dem Gewicht. Es ist im Grunde ziemlich leicht, aber das Ziel beim Aufbau war, ein solides Rad zu haben.

Das Rad wird verkauft ohne die Pedale, die auf den Bildern zu sehen sind. Das Bike ist aus Zeitmangel nicht so häufig gefahren und steht viel zu viel rum und muss deshalb einen aktiveren Fahrer finden.

Ich habe einen Google Link mit weiteren Bildern. Bitte fragt einfach nach, da das hier mit Links posten nicht so gut funktioniert. Dennoch mal hier der Link

/drive/folders/1B4lDNbBnB2aKyJWTgRmXX4m04eMV4d7w



wenn nichts geht, dann selbst zusammensetzen mit folgendem Code nach dem letzten Slash: 1B4lDNbBnB2aKyJWTgRmXX4m04eMV4d7w

Davor: /drive/folder/derCodevon oben
Avatar
Verkäufer:
VTACH
de
Bewertungen:
3, 100,0 % positiv
Verkäufer VTACH Verkäufer VTACH
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 6,4 Tage
Kona Five-O Hardtail
Kona Five-O Hardtail
Kona Five-O Hardtail
Kona Five-O Hardtail
Kona Five-O Hardtail
Kona Five-O Hardtail

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1