Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M

1.899,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.12.2018 16:03
Endet
12.12.2019 16:03
Angesehen
1687 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ghost
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
63936
Gewicht
ca. 13 kg
Farbe
schwarz/silber
Rahmengröße
M
Federweg vorn
170 mm
Federweg hinten
150 mm
Dämpfer-Einbaumaße
200 x 57 mm
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
UC Carbon
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden
PayPal, Banküberweisung
Hallo,

verkaufe mein stets treues Enduro, ein Ghost Pathriot LC 8 mit eigentlich kompletter Custom Ausstattung.
Der Rahmen kommt aus dem Jahr 2016 und dei Anbauteile wurden nach und nach immer mal wieder getauscht. (siehe Spec Liste)

Das Rad wurd gefahren und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, die halten sich aber in Grenzen da das Rad mit EasyFrame Lackschutzfolie extended direkt von Easy Frame beklebt wurde. Der Rahmen war zum Zeitpuntk des beklebens allerdings nichtmehr nagelneu, weshalb im Hinterbau sicher schon leichte Kratzer vorhanden sein können.
DIe Gleitlager des Hinterbaus wurden erst vor Kurzem inklusive neuer Schrauben und Bolzen getauscht. Der Antrieb hat bis auf das Schaltwerk, was neu ist, ca. 1000km runter, läuft aber noch gut.

Specs:

Rahmen: Ghost PathRiot LC 8 aus 2016; 150mm Federweg, Größe M; 12x142 Hinterbaubreite; UC Carbon Hauptrahmen und Hinterbau
Gabel: BOS Deville 170mm 15-100mm Achse
Dämpfer: FOX DHX2 mit 2Pos Hebel und 450er SLS Feder
Vorbau: Ghost GRND51 50mm, 35mm Klemmung NEU
Lenker: Ghost GRND51 760mm, 35mm Klemmung NEU
Steuersatz: Works Components Winkelverstell Steuersatz mit -1,5° (Rad kommt damit auf 65° Lenkwinkel) NEU
Schaltwerk: Sram GX Eagle NEU
Schalthebel: Sram X01 11-fach
Kurbel: Sram X01 Carbon 170mm
Kettenblatt: absoluteblack oval 30t
Kassette: e13 TRS Race 9-46t
Laufradsatz: Syntace HiTorque MX mit e13 TRS+ Felgen 32 Loch; von LIGHTWOLF handeingespeicht
Reifen: Vo: Schwalbe Magic Mary Addix SuperSoft  Hi: Schwalbe Hans Dampf Addix Soft
Sattel: Fizik Tundra 2 NEU
Sattelstütze: RockSHox Reverb 125mm mit 1x Hebel
Bremse: Magura MT5 mit 203mm/180mm Scheiben NEU
Pedale: ohne

Zusätzlich gibt es noch:
-Steckachse von Bos für Umbau af 20x110mm Achse
-3 Reifen: davon 1 Neu: Schwalbe Rock Razor und jeweils mit ca. 50%: Schwalbe Magic Mary und Schwalbe Hans Dampf
-gebrauchter Schrauben und Bolzen Satz vom Hinterbau
-neue Gleitlager für den Dämpfer
-andere Steuersatzschalen für -1° Lenkwinkel (Ergibt dann 65,5°)

Geometriedaten:
Lenkwinkel: 66,5° (so wie gerade aufgebaut 65°)
Sitzwinkel: 75,5°
Reach: 443mm
Radstand: ca 1195mm

Das Rad kann in 63936 Schneeberg nach Absprache probegefahren werden.
Versand ist möglich (Kosten trägt der Käufer), Abholung wäre aber bevorzugt.

Bei Fragen jederzeit einfach melden!
Avatar
Verkäufer:
tim2403
de
Bewertungen:
25, 100,0 % positiv
Verkäufer tim2403 Verkäufer tim2403
5/5 basierend auf 25 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M
Ghost PathRiot LC8 Custom Gr. M

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1