RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben

69,00 €
Preis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Die Versandkosten können erst berechnet werden, wenn du eingeloggt bist. Anmelden
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
19.12.2018 11:02
Endet
19.12.2019 11:02
Angesehen
2397 ×
Variostützen-Hersteller
rockshox
Hersteller
RockShox
Art des Variostützen-Services
service
Händler
Ja
Land
Deutschland de
Extras zum Variostützen-Service
inkl. Tausch der Dichtungen
Deine Reverb hat Spiel, sinkt ab, oder braucht eine neue Leitung? Kein Problem!!!!!

Wir bringen deine Reverb wieder auf Vordermann und sorgen für eine einwandfreie Funktion.
Dieser Service gilt sowohl für normale als auch Stealth Modelle. Egal welches Baujahr (Modelle A1 / A2 / B1)
Bei Modellen ab B1 (goldener Schriftzug am Sattelkopf) ist der SKF IFP verbaut, bei einem Service wird dieser dann gegen einen neuen getauscht (+8€).

Großer Service inkl. Tausch aller Dichtungen, des inneren Gleitlagers, sowie dem Hydrauliköl.
69€


Optionen:
  • Einbau des 2017er SKF IFP Kolbens +8€
  • Tausch des Abstreifers, neues Gleitlager in der Verschlussschraube +30€
  • Tausch der Stifte zur Verdrehsicherung +6€ 
  • Neue Leitung +24€


Wir verwenden hochwertige Schmiermittel die eine gute Funktion auch unter schwierigen Bedingungen sicherstellen.
Zusätzlich verwenden wie ein verbessertes Öl, damit die gewohnte Funktion auch bei niedrigen Temperaturen (Winter, Höhenlagen) gegeben bleibt.
Avatar
Shop
Verkäufer:
dzsuspension
de
Bewertungen:
1059, 96,9 % positiv
Verkäufer Symion Verkäufer Symion
5/5 basierend auf 1059 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 20
Antwortzeit: 4 Stunden
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben
RockShox - Reverb (Normal, Stealth) - SKF Kolben

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hi, ich habe eine ältere Reverb Stealth vom Freund bekommen und kann leider nicht sagen, welches Modell (A1, A2 oder..) ist. Sie ist eine 150 und funktioniert soweit gut, hat aber leichtes Spurl und das typische Absacken. Ich hätte gerne eine Service (normal) mit Umbau auf SKF Kolben. Eine Neue plus 1x Hebel lege ich bei. Bei dem Hehel hat die Gumlisbdeckung zum Kabel einen Riss und ich hätte die gerne getauscht. Geht das „einzeln“? Wie lange dauert das ganze? Könnte sie heute losschicken! 28.01.2019 10:01

Antwort vom Verkäufer: Hi,
die Gummitülle gibt es leider nicht einzeln.
Ein Service ist aber kein Problem und dauert 3-4 Tage. Nach dem Kauf schicke ich alle nötigen Informationen.

gruß Dominik 28.01.2019 11:41

Frage: Hidiho, 29.01.2019 13:57

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hidiho, 29.01.2019 13:57

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: habe eine 170er Reverb, die leider etwas absinkt. Nen Service Kit von RS habe ich auch, könntest den für den Service hernehmen und würde sich das auf den Servicepreis auswirken? Gruß, Alex 29.01.2019 13:58

Antwort vom Verkäufer: Hi,
kann natürlich auch deine Teile verwenden. Je nachdem welches Paket du hast würde sich der Preis entsprechend reduzieren.

gruß Dominik 29.01.2019 16:03

Frage: Danke, passt, dann schick ich meine mal los zu Dir. Adresse etc finde ich wo? 29.01.2019 17:58

Antwort vom Verkäufer: Artikel hier kaufen, dann kann ich dir Daten schicken. 29.01.2019 18:26

Frage: Habe reverb und eine reverb stealth die beide einen service benötigen. Geht das beides zusammen in einem Paket? 31.01.2019 13:46

Antwort vom Verkäufer: Hi,
kannst du natürlich auch in ein Paket packen. Dann fällt natürlich auch nur einmal Porto an.

gruß Dominik 31.01.2019 13:55

Frage: Hallo, muss ich für einen Service die Leitung mitschicken? Bezieht sich das "verbesserte Öl" auf das Öl in der Leitung? 14.02.2019 16:22

Antwort vom Verkäufer: Hi,
die Leitung muss nicht mitgeschickt werden. Anderes Öl wird in der Reverb genutzt. Das Öl in der Leitung wird nur zur Kraftübertragung genutzt, was hier genutzt wird ist quasi egal solange das ganze am Ende luftfrei ist.

gruß Dominik 14.02.2019 17:18

Frage: Hallo, hätte noch ein paar Fragen: Habe eine A2, und frage mich welchen Vorteil/Änderung der 2017er SKF IF Kolben bringen würde. Danke & Grüße 27.03.2019 11:48

Antwort vom Verkäufer: Hi,
der Trennkolben trennt den Öl- vom Luftkreislauf. Dieses Teil wurde von Modell A1 an 2 mal geändert, die aktuelle Version ist der SKF IFP Kolben. Die Stütze wird damit haltbarer gegenüber dem Luft ziehen, welches zum typischen absinken / federn führt. Das Teil ist rückwärts kompatibel, daher es kann auch bei den alten Modellen verbaut werden. 27.03.2019 12:34

Frage: Hi Symion, 31.03.2019 11:53

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Meine Rverb braucht nen Service - sackt ab........wie lange würde es denn ca. dauern? Denke ich könnte die Stütze morgen auf den Weg bringen....... Gruß Jürgen 31.03.2019 11:54

Antwort vom Verkäufer: Hi,
dauert 3-4 Tage plus die Laufzeit mit der Post.

gruß dominik 31.03.2019 11:57

Frage: BITTE DATEN SCHICKEN!!! 01.04.2019 17:08

Antwort vom Verkäufer: Bin dran.

gruß dominik 04.04.2019 10:19

Frage: Hallo, ich habe hier eine Reverb A2 Stealth mit 150mm Verstellbereich und 31,6mm Durchmesser. 23.04.2019 07:56

Bisher noch nicht vom Verkäufer beantwortet.

Frage: Hallo, ich habe hier eine Reverb A2 Stealth mit 150mm Verstellbereich und 31,6mm Durchmesser. Für einen neuen Rahmen wäre es aber von Vorteil, wenn sie neben dem Service mit SKF Kolben auch noch ein anderes Aussenrohr mit 30,9mm bekommen könnte, die ich auch schon einzeln gesehen habe. Ist dies bei möglich und wie hoch lägen die Kosten dafür? Gruss Michael 23.04.2019 08:01

Antwort vom Verkäufer: Hi, hier scheint die Antwort wohl untergegangen zu sein. Ein tausch des Außenrohrs ist möglich, falls dies noch ansteht kannst du dich gerne melden.

gruß Dominik 17.08.2019 12:55

Frage: Hallo, ich habe ein MTB bebraucht gekauft. Die Reverb sackt bei aufsitzen leicht ab 1-2cm. Die Reverb ist ungefähr von 2013. Ist das normal oder benötigt sie einen Service? Wenn ja.. ist da ein anderer Kolben sinnvoll? Danke 16.08.2019 06:44

Antwort vom Verkäufer: Hi,
1-2cm absinken ist viel zu viel Hier hilft nur ein großer Service damit sie wieder einwandfrei funktioniert.
Bei einem 2013 Modell würde ich eher von dem neuen Kolben abrate, da es hier zu starkem quitschen kommen kann (Toleranzen).

gruß Dominik 17.08.2019 12:54

Frage: Hallo, habe gerade deinen Service für eine Rockshox Reverb Stealth B1 gekauft, würde die gern morgen noch auf die Reise bringen. Kannst du mir bitte deshalb deine Daten schnellstmöglich zusenden. . 16.08.2019 17:39